Der juri-Experimentierkasten wurde beim Fox Award 2017 in der Kategorie "Verbände, Vereine, Organisationen - Externe Kommunikation" in Gold ausgezeichnet.
Der juri-Experimentierkasten wurde beim Best of Content Marketing Award 2017 in Gold ausgezeichnet.
Shortlist-Platzierung beim HR Excellence Award in der Kategorie Nachhaltigkeit.
Das juri-Lernkartenspiel konnte in der Kategorie Industrie, Technik, Produktion / Single-Konzept / Extern überzeugen.
Mit seiner Nachwuchsinitiative juri gehörte der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI) zu den Finalisten für den Titel DGVM INNOVATION AWARD "Verband des Jahres".
Der Titel juri- Das Wissensmagazin für Grundschüler wird als Nominée mit dem Preis Best of Corporate Publishing 2014 in Silber ausgezeichnet.
Für die Projektdokumentation von juri, der bundesweiten BDLI-Grundschulinitiative für Luft- und Raumfahrt
Aus dem Urteil der Jury: "Die eingereichte Dokumentation bildet die Gesamtschau und das Fazit der BDLI-Grundschulinitiative juri (...) und dient einer nachhaltigen Verankerung der juri-Initiative."
Zur "besten Recruiting-Kampagne national" wurde juri von der Jury der HR Excellence Awards gewählt. Die dritte Auszeichnung für die Nachwuchsinitiative des BDLI.
Für juri, die bundesweite BDLI-Grundschulinitiative für Luft- und Raumfahrt
Aus dem Urteil der Jury: "… juri bringt Schülern der dritten und vierten Klassen sowie ihren Lehrern die Faszination der Luft- und Raumfahrtindustrie näher. juri animiert zum Ausprobieren, Experimentieren und Hinterfragen – ohne Schulbuchdogmen und ohne die Werbekeule zu schwingen…"
juri ist ein zweites Mal ganz vorne dabei. Das Magazin der BDLI-Grundschulinitiative wurde ausgezeichnet mit dem "Best of Corporate Publishing" Award 2012 in Silber in der Rubrik "Specials und Annuals Corporate Magazine Industrie".