Portal zu Ausbildung und Studium in Luft- und Raumfahrt

Gold beim Fox Award 2017

Der juri-Experimentierkasten wurde beim Fox Award 2017 in der Kategorie "Verbände, Vereine, Organisationen - Externe Kommunikation" in Gold ausgezeichnet.

Gold beim BCM Award 2017

Der juri-Experimentierkasten wurde beim Best of Content Marketing Award 2017 in Gold ausgezeichnet.

Shortlist beim HR Excellence Award 2016

Shortlist-Platzierung beim HR Excellence Award in der Kategorie Nachhaltigkeit.

Silber beim FOX Award 2015

Das juri-Lernkartenspiel konnte in der Kategorie Industrie, Technik, Produktion / Single-Konzept / Extern überzeugen.

Finalist Verband des Jahres

Mit seiner Nachwuchsinitiative juri gehörte der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI) zu den Finalisten für den Titel DGVM INNOVATION AWARD "Verband des Jahres".

Silber beim BCP Award 2014

Der Titel juri- Das Wissensmagazin für Grundschüler wird als Nominée mit dem Preis Best of Corporate Publishing 2014 in Silber ausgezeichnet.

Silber beim FOX Award 2013

Für die Projektdokumentation von juri, der bundesweiten BDLI-Grundschulinitiative für Luft- und Raumfahrt

Aus dem Urteil der Jury: "Die eingereichte Dokumentation bildet die Gesamtschau und das Fazit der BDLI-Grundschulinitiative juri (...) und dient einer nachhaltigen Verankerung der juri-Initiative."

HR Excellence Award

Zur "besten Recruiting-Kampagne national" wurde juri von der Jury der HR Excellence Awards gewählt. Die dritte Auszeichnung für die Nachwuchsinitiative des BDLI.

Gold beim FOX Award 2012

Für juri, die bundesweite BDLI-Grundschulinitiative für Luft- und Raumfahrt

Aus dem Urteil der Jury: "… juri bringt Schülern der dritten und vierten Klassen sowie ihren Lehrern die Faszination der Luft- und Raumfahrtindustrie näher. juri animiert zum Ausprobieren, Experimentieren und Hinterfragen – ohne Schulbuchdogmen und ohne die Werbekeule zu schwingen…"

Silber beim BCP-Award

juri ist ein zweites Mal ganz vorne dabei. Das Magazin der BDLI-Grundschulinitiative wurde ausgezeichnet mit dem "Best of Corporate Publishing" Award 2012 in Silber in der Rubrik "Specials und Annuals Corporate Magazine Industrie".